Über RaSch-Fitness

Philosophie und Grundgedanke vereinen sich in diesem Namen. Nicht die Arbeit und die damit verbundene Leistung soll schnell oder "Ra(S)ch" erledigt sein, sondern vielmehr das Gefühl für das was der Kunde tatsächlich möchte soll möglichst Ra(S)ch und unbürokratisch erkannt werden. Ra(S)ch in der Kontaktaufnahme, Ra(S)ch in der Festlegung der Ziele, Ra(S)ch im erreichen der Erfolge!

Über mich

Ich bin 1970 geboren worden, und habe den Großteil meines Lebens mit Sport verbracht. Kunstturnen, Fußball und diverse andere Sportarten begleiteten meinen Weg bis hin zum Fitness-Sport. Aber auch eine Auszeit von 4 Jahren im Sport und einem anschließenden Gewicht von 114 Kg gehören mit dazu. Eine Ausbildung zum Kaufmann und den damit verbundenen Kontakt und den Umgang mit Menschen, sowie eine langjährige strukturierte Arbeit bei einem Weltmarktführer waren prägende Lebenserfahrungen im Bezug auf meine heutige Arbeit. Die errungenen B und A-Lizenzen als Fitnesstrainer und das anschließende Fernstudium zum Fitnessfachwirt IHK bilden den Abschluß und somit die Voraussetzungen für meine Aufgabe. Ich sehe mich selbst als Missionar in Sachen Sport und Bewegung! Ich suche immer neue Herausforderungen, liebe wie jeder Andere die schönen Dinge des Lebens, und finde Ruhe bei meiner Familie.

RaSch-Fitness

  Rainer Schneider

Neustraße 9
56235 Ransbach-Baumbach

Telefon:
02623 7974477

Mobil:  0171 6879717

info@rasch-fitness.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1&1 Vertriebspartner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.