Das EASY-RUN Projekt 2012

Halb-Marathon und Marathon

Köln und Frankfurt

Hallo Rainer,

...ja ich weiß, hat lange gedauert bis ich mich hier bei Dir mal melde! Ich möchte mich auf diesem Weg für Deine Tipps und Empfehlungen bedanken, die Du mir im Februar gegeben hast und die mir dieses Jahr bei mehreren Halbmarathons, der Transalp von Montabaur zum Gardasee und besonders beim Marathon in Frankfurt immer wieder über "die Runden" geholfen haben. Das hätte ich mit meinem "...wer 10Km kann, der kann auch 20 und wer 20 kann, der kann auch 42" wohl nicht geschafft!

 

Viele Grüße

Raimund

 

(Dienstag, 27. November 2012)

RaSch-Fitness

  Rainer Schneider

Neustraße 9
56235 Ransbach-Baumbach

Telefon:
02623 7974477

Mobil:  0171 6879717

info@rasch-fitness.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1&1 Vertriebspartner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.